Gästebuch von Opel Team Niedersachsen

Empire192
23.10.2019 23:43

Prima Seite.
Bin durch Zufall darauf gestossen durch OPEL Grandland X Forum Infos das das auto zum Modeljahr 2020 der Ultimate andre Felgen bekommt.
Schon traurig das man hinten herum über die Modeländerungen was erfährt.
Opels Seite Konfigurator hat ja keine Bilder gebracht.Anscheinend kommen die nächtes Jahr und die Leute stehen im Dunkeln.

Bei Euch sah ich wie beschissen die neuen Felgen aussehen Ultimate.
Habe Händler und Opelm direkt angeschrieben können den bestellten Grandland X behalten wenn sie mir Ihn mit den geänderten Felgen ausliefern wollen.In Autragbestätidigung steht 5 Speichen Bicolor und keine Mehrspeichen Felgen.
Danke für die Infos mit den Aktuelisierten Bildern Opel schaft das ja nicht.
Gruß Uwe L.

FRANKY
28.07.2019 16:40

Hallo Opel Team ,

sehr informative Seite und gut aufgemacht,,gefällt mir, auch die Preislisten zu meinem älteren Vectra B 1.6 er..
Falls es Eurerseits mal Opelfantreffen gibt, bitte ich freundlich um eine Rückmeldung,wäre gerne dabei.
Grüße und Lob aus der Pfalz / Weisenheim

Heitker
13.07.2019 11:45

Hallo, habe mir einen OPEL meriva a Bj. 7/07 gekauf und das Graphic Info Display GID ist kaum bis garnicht lesbar. Kann man dieses reparieren oder gebraucht irgendwo kaufen.

Teile-Nummer ist 1327 5280

Bedanke mich schon mal. Liebe Grüße

24.03.2019 06:22

Hello Opel-Team

This is very helpful and informative article for automotive. I am new for automotive. This article help me lot. Thanks for share it.

Regards
Micheal

Burger Roland
16.01.2019 15:24

Einfach Klasse gemacht Informatiev und Top

Weiter So

Grüße Roland

mariogt18
27.12.2018 21:48

Muß Euch auch mal ein Lob für diese Seite aussprechen.
Selten soviel nützliche Informationen zu de unterschiedlichsten Modellen gefuden wie hier.
Danke dafür

Mc Kancy
30.10.2018 18:48

Hallo Opel-Team,

ein großes Lob für große Anstrengungen, um diese schöne und informative Seite zu bauen. Konnte schon viel gebrauchen für meine zwei Blitze! Super macht weiter so, kleine Spende ist eingeleitet.

Gruß Torsten

Malte gymka
16.10.2018 17:44

Sehr gelungene seite und informativ. Gibt es schon Infos zum Facelift Astra k.
MfG malte gymka.

Marco
30.09.2018 14:02

Hallo Opel Taem,

ein großes Lob an Euch für die sehr gute und vorallem informative Seite.
Ich gucke gerne hier um mich über die unterschiedlichsten Sachen rund um Opel zu informieren.

Eine Frage hab ich jetzt mal.
Aktuell fahre ich einen Combo-D der hier leider zukurz kommt.
Könnt ihr mir sagen wie ich da die Serviceanzeige zurückstellen kann?

Gruß Marco

30.08.2018 16:34

Hi
Thanks To Opel team !! I just found some informative useful information from here regarding automotive . as i am automotive mechanics it will help me ..

Thanks and regards
Rakibul

Robert Fürst
25.06.2018 19:28

Hallo Opel Team .


Auf der suche nach Informationen für meinen neu erworbenen Opel Antara bin ich auf Eure Web - Seite gestoßen . Danke für die Fülle an Informationen die Ihr gesammelt habt . Respekt . Sehr informativ .Herzlichen Dank . Viele Grüße aus dem schönen Frankenland .


Robert Fürst

Klaus Dieter Osenberg
13.06.2018 21:55

Hallo und besten Dank an das OPEL-Team,
ich bin heute auf die WEB-Seite gekommen, weil meine Suche nach der Auswechselung der Blinkerbirne am Opel-Signum mich umhertreibt.
Ich habe die Anweisung 1 zu 1 übernommen und es hat geklappt.
Besten dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Osenberg

Klaus Dieter Osenberg
13.06.2018 21:54

Hallo und besten Dank an das OPEL-Team,
ich bin heute auf die WEB-Seite gekommen, weil meine Suche nach der Auswechselung der Blinkerbirne am Opel-Signum mich umhertreibt.
Ich habe die Anweisung 1 zu 1 übernommen und es hat geklappt.
Besten dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Osenberg

Opel Team Niedersachsen
03.06.2018 22:58

Aufgrund eines Serverwechsels mussten wir das Gästebuch neu aufsetzen. Wir haben die Einträge ab dem 01. Jan 2016 importiert, alle davor konnten leider nicht übertragen werden. Sorry !

Dafür sind jetzt wieder frische Einträge möglich. Vielen Dank !

Christian
03.06.2018 20:39

Hi Leute, ihr habt hier echt die coolste Seite!! Ich such nach ner einfachen Anleitung, wie ich einen defekten Parksensor hinten bei meinem Vectra C Caravan Z19DTH austauschen kann. Könnt ihr mir helfen? Danke!

Erwin
03.06.2018 20:38

wie kann man das TID eines Meriva B 2012 ausbauen?
hilfe bitte

Huwei
03.06.2018 22:57

Danke für die kostenlose Bereitstellung der OPEL Daten.
Bin auf der Suche nach einem Felgen-Gutachten für einen Meriva B Nr.: 13269541 7Jx17 Original Opel Felge Ronal
Vielen Dank
Gruß huwei

Andi
03.06.2018 22:57

Hallo, möchte mich hier mal noch herzlich bedanken. Habe hier die perfekte Anleitung zum nachrüsten der Travel Assistant Box für den Meriva A gefunden, hat alles super geklappt. Ihr seid spitze. Ciao Andi

Fahrefix
03.06.2018 22:58

Hallo,
ich freue mich, auf dieser Homepage nützliche und interessante Informationen zu finden.... und das kostenlos!
Vielen Dank und weiter so!
Grüße aus Thüringen

N.N.
03.06.2018 20:36

Moin,
habe mir einen Vectra C 2.2 für Autoreise gekauft. Super Auto, 7.000 Km in 2 Wochen ohne Probleme. Exakt soviel Auto, wie man braucht.
Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielen Dank dafür und weiter so!!

1 | 2